Gemeinde Zentrum am Hauptbahnhof
Die Gemeindepflanzung im Zentrum am Hauptbahnhof...
...will die unterschiedlichen Menschen, die in und um das Zentrum wohnen erreichen. Sie möchte mit Ihnen gemeinsam an diesem besonderen Ort Gemeinde Jesu Christi bauen.
Jeweils sonntags um 11 Uhr treffen sich unterschiedliche Menschen in der Kapelle des Zentrums, um hier geistliche Heimat zu finden.
In Gesprächen über die Bibel, zu denen wir uns wöchentlich treffen, suchen wir nach Verbindungen zwischen unserem Leben und Gottes Botschaft für diese Welt.
Dazu knüpft das Pflanzungsteam Kontakte zu den Gruppen im Zentrum, im Stadtteil und zu den Menschen in der Umgebung. Mit Hausbesuchen wollen wir die Menschen vor Ort aufsuchen und in Gesprächen und Begegnungen ihren Glauben wecken und vertiefen.
Ein Visionskreis hat das Motto für die Gemeindepflanzung formuliert: „Jesus überrascht". Wir wünschen uns eine Gemeinde in der Gott als Kraftquelle durch seine Liebe, seinen Geist und sein Wort lebendig ist.
Mehr können Sie auch entdecken auf der Homepage der Gemeinde
Kontakt
Gemeinde Zentrum am Hauptbahnhof
Ansprechpartner: Pastor Thomas Hölzemann
Zentrum am Hauptbahnhof
Lehrter Str. 68, 10557 Berlin
Tel.: 030 - 690 33-540
E-Mail: gemeinde-zah@berliner-stadtmission.de
Internet: www.berliner-stadtmission.de/gemeinde_zah.html
SM-Newsletter - Bleiben Sie informiert!
Kontakt
Berliner Stadtmission
Lehrter Str. 68
10557 Berlin
Tel.: 030-690 33-3
Mail: info [ät] berliner-stadtmission.de
Tageslosung
„Lass leuchten dein Antlitz über dein zerstörtes Heiligtum um deinetwillen, Herr!
“
Daniel 9,17
„Ihr seid aufgebaut auf dem Fundament der Apostel und Propheten - der Schlussstein ist Christus Jesus selbst. Durch ihn wird der ganze Bau zusammengehalten und wächst zu einem heiligen Tempel im Herrn, durch ihn werdet auch ihr mit eingebaut in die Wohnung Gottes im Geist.
“
Epheser 2,20-22



