Beratung & Coaching

Beratung & Coaching

Ansprechpartner

Porträt Ole Jaeckel-Engler

Ole Jaeckel-Engler
Pfarrer bei der Berliner Stadtmission
systemischer Therapeut / Familientherapeut (SG)
zertifizierter Entspannungstrainer

Tel.: 030-30345450

Spenden-Button
Button Mission
Button Gästehäuser

Was wir machen

"Wir begegnen Menschen und nehmen wahr, was sie brauchen. Wir begleiten sie in konkreten Lebenssituationen. Wir setzen uns dafür ein, dass es Menschen an Leib und Seele gut geht. Wir unterstützen sie, Neuanfänge zu wagen, Potenziale zu entdecken und mehr Lebensqualität zu erlangen“ Aus dem Leitbild der Berliner Stadtmission.

Auf der Suche nach dem Besten der Stadt und ihrer Menschen möchten wir Sie professionell beraten und begleiten auf ihrem Weg. Uns inspiriert dabei die Liebe und Wertschätzung, die Jesus Menschen entgegengebracht hat, sein ganzheitlicher Blickwinkel und seine unkonventionelle Art, ihnen zu begegnen, auf ihre Bedürfnisse einzugehen und ihnen Gottes Liebe nahezubringen.

LOSUNG DES TAGES

Du sollst den Geringen nicht vorziehen, aber auch den Großen nicht begünstigen. | 3.Mose 19,15

mehr lesen >