Bilder-Buch-Laden

ANSPRECHPARTNER

Brigitte Geselle

Brigitte Geselle
Tel. (030) 691 10 80

Button Mission
Button Gästehäuser

AKTUELLES

Leo stellt das Buch Nightmares vorLeo im Laden

Wir sind wieder da, der Urlaub ist vorbei. 

 

Vor den Ferien hatten wir Besuch von Leo und er hat uns seine Meinung zu einem unserer Bücher aufgeschrieben: 

 

 

 

 

 

Nightmares! – Die Schrecken der Nacht: Band 1

 

Seitdem seine Mutter gestorben ist, geht Charlies Leben nur noch Bergab: Seine neue Stiefmutter nimmt ihm seinen Vater und seinen kleinen Bruder weg, das neue Haus in das sie gezogen sind beschert ihm jede Nacht schreckliche Albträume und der fiese neue Direktor seiner Schule hat es auf ihn und seine Freunde abgesehen. In den Nächten versucht Charlie verzweifelt nicht einzuschlafen und am Tag bekommt er wegen Einschlafens im Unterricht ärger von seinem Direktor. Schlimmer kann es nicht mehr werden, denkt Charlie, doch blad muss er herausfinden, dass er sich geirrt hat…


 

Mit diesem traumhaften Werk beweist Jason Segel, dass er neben Hollywood-Liebling Drehbuchautor und Song-schreiber auch noch ein begnadeter Schriftsteller ist. Dieses gruselige Buch sorgt für gute Unterhaltung und ist gleichzeitig ein Mutmacher. Perfekt für alle ab 10 Jahren: witzig, fantastisch und doch aus dem Kinderleben gegriffen.