Blick in den Gemeindehof

Gemeinde Karow - Gemeindehof

Herzlich Willkommen!

Wir sind eine herzliche und unperfekte Gemeinde.

Das Gemeindeleben ist bunt und vielfältig. Wir packen gemeinsam an und bewegen vieles. Wir lieben es zu essen und zu feiern. Die Liebe zu den Menschen rund um Karow verbindet uns. DEr Glaube an Jesus Christus erdet und himmelt uns. Auf verschiedenen Weisen treffen sich Menschen in Gruppenangeboten, Zukunftswerkstätten, Fahrten und Projekten für Kinder und Jugendliche, Frauen und Männer, Junge und Alte Menschen! Der Lebensmittelverteiler und das Trödel-Café sind dabei zwei besondere Projekte.

Erfahre mehr über unsere Gemeinde und komm einfach mal vorbei - so finden Sie uns.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

Aktuelle Infos zum Trödel-Café

Liebe Gäste und Trödelfreunde, ab dem 15. März 2024 nehmen wir wieder Sach- und Kleiderspenden.

Die Öffnungszeiten sind Mo - Fr in der Zeit von 7:00 - 17:00 Uhr.

Folgende Sach- und Kleiderspenden können bei uns abgegeben werden:

- Haushaltssachen wie Bücher, Koffer, Rucksäche, Taschen, Schuhe, Kleinmöbel, Regale, Lampen, Pflanzen, Geschirr und Besteck, Küchenutensilien, Töpfe und Pfannen, Wäsche, Handtücher, Bettwäsche, Gardinen, Schirme...

- Kinder und Erwachsenenbeleidung wie T-Shirts, Pullover, Rücke, Hosen, Socken, Jacken, Mäntel...

- Tonträger (DVD's, CD's, Schallplatten), Spiele, Geschenkartikel...

- Technik wie Video- und Audiogeräte, DVD-Player als Einzelgeräte

+++ Bitte KEINE Matratzen, Teppiche, Möbel, Fernseher, Großelektrogeträte (weiße Ware) oder Autoreifen abgeben +++

Das Trödelteam

Ansprechpartner

Porträt Stephan Seidel
Stephan Seidel
Pastor Gemeinde Karow
Pastor