Pop Up Textilhafen

POP UP TEXTILHAFEN & Möbel/Hausrat

Kiloverkauf: Materialpool des TEXTILHAFENs

Im Re-Use-Zentrum am Alexanderplatz / Haus der Materialisierung hält der Materialpool für jede:n Textilliebhaber:in etwas bereit.

Unsere Lagerboxen sind dauerhaft gefüllt mit den unterschiedlichsten Materialien, die bei uns zu einem günstigen Kilopreis ab 3 € erworben werden können. Es handelt sich dabei um Artikel, die aufgrund von z.B. Beschädigungen, Tragespuren etc. leider nicht für den Einsatz in unserer Kleiderkammer für obdachlose Menschen oder den Verkauf in unseren Kiezläden geeignet sind - die sich aber aufgrund der hohen Materialqualität für textiles Upcycling und Projekte eignen.

Größeres Projekt?
Du suchst eine größere Menge an Textilien, die nicht im Lagerangebot des Materialpools am Alexanderplatz zu finden sind? Dafür gibt es den Sortierauftrag. Füll unser Bestellformular Sortierauftrag aus und schicke es uns per E-Mail an materialpool(at)berliner-stadtmission.de. In diesem gibst du genaue Angaben zu deinen Materialvorstellungen an, gerne auch mit Beispielbildern. Wir sortieren deine Wunschtextilien.