SPENDENKONTO

IBAN: DE24 1002 0500 0003 1819 07
BIC: BFSWDE33BER
Bank für Sozialwirtschaft
Verwendungszweck:
Bahnhofsmission

Ansprechpartner
Bahnhofsmission Zoo
Hygienecenter
Mobile Einzefallhilfe

Porträt Wilhelm Nadolny

Wilhelm Nadolny
Leitung Bahnhofsmission Zoo
Tel. (030) 313 80 88

Ansprechpartnerin
Bahnhofsmission Hbf

Bami-Weste

Rainer König
Leitung Bahnhofsmission Hbf
Tel.(030) 22 60 58 05

Ansprechpartnerin
Mutmacher am Bahnhof

Gabriele Melchior und Rainer König
Telefon (030) 22 605 805

Spenden-Button
Button Mission
Button Gästehäuser

Bahnhofsmission

SELECT tx_templavoila_flex, pid FROM123  WHERE uid = 354

Aktuelles

30.01.2015

Ist das Brot wichtiger, oder die Hand die es reicht?

Sünje ist seit einem halben Jahr ehrenamtliche Mitarbeiterin der Bahnhofsmision Berlin Zoo. Die Bahnhofsmission hat 24 Stunden, 365 Tage geöffnet und bietet bis zu 600 Leistungen am Tag. "Die Menschen, die herkommen, sind hauptsächlich wohnungslose Menschen oder Menschen mit sehr wenig Geld. Aber auch Menschen, die sich einsam fühlen." Auch Weihnachten ist in der Bahnhofsmission sehr viel los, es gibt ein Weihnachtsessen und kleine Geschenke. "Mein Chef sagt immer, er wäre nicht der Chef, der Chef ist Gott." Link