SPENDENKONTO

IBAN:

DE63 1002 0500 0003 1555 00
BIC: BFSWDE33BER
Bank für Sozialwirtschaft

Verwendungszweck:
Gemeinde Britz

Telefonische Sprechzeiten:    Di - Do von 10 - 16 Uhr        0170 371 86 52

oder per email:                    

 

 

 

Spenden-Button
Button Mission
Button Gästehäuser

Adventsliedersingen

Wir sind dankbar, dass unser Adventsliedersingenam 18.12.2021 zum dritten Mal im Hufeisen stattfinden konnte.

Trotz Nieselregens haben ca. 300 Menschen mitgesungen.

Helferinnen
Die drei Pfarrerinnen

Dank unseres engagierten Ältestenkreises und der vielen ehrenamtlichen Helfer*innen waren wir vorbereitet und konnten alle Corona-bedingten Auflagen einhalten.
Vielen herzlichen Dank auch an das tolle Technik-Team, die Musiker*innen und den Vorstand der Freunde und Förderer der Hufeisensiedlung Berlin-Britz.

Ohne euch wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen!

 

 

Neben unserer Stadtmissionarin haben die beiden evangelischen Pfarrerinnen von der Hephatha-Gemeinde und der Dorfkirche Britz stimmungsvoll durch das Programm geführt.

 

 

 

Mitgemacht haben auch der Posaunenchor der Dorfkirchengemeinde Lankwitz und der Chor der International Christian Church in Britz.


Wir hoffen, dass uns die Corona-Pandemie im kommenden Jahr nicht mehr so lange belastet und wir wieder mehr solcher Veranstaltungen im Kiez durchführen können.