SPENDENKONTO

IBAN: DE63 1002 0500 0003 1555 00
BIC: BFSWDE33BER
Bank für Sozialwirtschaft
Verwendungszweck:
Christliches Leben mit geistig Behinderten

Ansprechpartner

Pfarrerin Daniela Nischik
Tel. (030) 691 40-07

Markus Howe
1. Vorsitzender

Spenden-Button
Button Mission
Button Gästehäuser

Christliches Leben mit geistig behinderten Menschen (CLG)

Wir laden ein

Was passiert beim Klub?

Wir treffen uns einmal im Monat. Wir erzählen uns Erlebnisse aus unserem Alltag. Wir feiern zusammen Gottes-Dienst. Wir freuen uns über spannende Geschichten und lebendige Predigten. 

Für-Bitten sind uns besonders wichtig. Das heißt: Wir beten für andere Menschen. Wir feiern auch zusammen das Abend-Mahl. Wir essen gemeinsam Abend-Brot.

Wir treffen uns jeden ersten Freitag im Monat in den Räumen der Berliner Stadtmission: Zentrum am Hauptbahnhof, Lehrter Straße 68, 10557 Berlin.

Wir beginnen um 17.00 Uhr. Um 20.00 Uhr ist unser Treffen vorbei.