SPENDENKONTO

IBAN: DE63 1002 0500 0003 1555 00
BIC: BFSWDE33BER
Bank für Sozialwirtschaft
Verwendungszweck:
Freiwilligenarbeit

Ansprechpartner

Ulrich Neugebauer
Tel.: (030) 690 33-435

 

Spenden-Button
Button Mission
Button Gästehäuser

28. September 2011

Name: Michi oder Micha

Alter: junge, frische 18 Jahre

Hier bin ich zu Hause: Sulzbach-Rosenberg in der Nähe von Nürnberg

Arbeitsbereiche in der Berliner Stadtmission: Jugendarbeit in der Jungen Kirche Berlin, GEC reloaded, Jugendgästehaus, Notübernachtung

Worauf ich mich freue: Gott alleine zu dienen, weitere tolle Gemeinschaft in WG und Gemeinde (beides ist einfach genial toll!), Menschen mit meiner Zeit und Kraft helfen zu können, Berlin erkunden

Was ich mag: Jesus! Die Berge im fernen Zuhause, Berlin – die Stadt ist einfach wahnsinnig, beeindruckend schön, den CVJM in Rosenberg, unsere WG, meine Gemeinde, Musik, Gitarre, Zeit mit Menschen verbringen, immer was zu tun zu haben

Mein erster Eindruck von Berlin: schön grün, ziemlich ruhig, wunderbare Bahnverbindung (außer nachts um 2 ;) ), viele unterschiedliche, besondere, nette Menschen, riesig aber doch wie ein großes Dorf => eine wunderschöne, beeindruckende Stadt, ich glaube, ich bleib hier!

Das hab ich noch zu sagen: Richtet eure Gedanken auf Gottes unsichtbare Welt und nicht auf das, was die sichtbare Welt zu bieten hat. (Kol. 3,2) Nur Gott dienen!!! :)