SPENDENKONTO

IBAN: DE63 1002 0500 0003 1555 00
BIC: BFSWDE33BER
Bank für Sozialwirtschaft
Verwendungszweck:
Freiwilligenarbeit

Ansprechpartner

Ulrich Neugebauer
Tel.: (030) 690 33-435

 

Spenden-Button
Button Mission
Button Gästehäuser

5. Juni 2013

It`s my life

 

Ich find die Berliner Stadtmission gut.

Warum?

Weil die WG großartig ist. Jede Woche Dienstag wir haben WG Frühstück.

Dann teilen wir miteinander, was passiert mit uns die ganze Woche.

Und jeden Donnerstag wir machen Andacht.

Dann singen wir zusammen und suchen ein Thema. Und wir sprechen über das und lernen viel.

Mit meinem Zimmerkameraden mache ich auch oft Andacht.

Anfang Mai waren wir in Hamburg, beim Kirchentag.

 

Attila aus Ungarn,

Ehrenmitglied unserer Freiwilligen-WG, ist seit gut einem Jahr in Deutschland, überzeugt mit seinem Bibel-Allwissen, zeigt uns aber auch immer wieder, wie sehr man mit Mitte 20 noch Kind sein kann, seine Lieblingshits: Bon Jovi-It`s my life/ Rihanna-Umbrella/ Lykke Li-I Follow, die er immer wieder in einzigartiger Weise zelebriert:)

 

nächster Eintrag

vorheriger Eintrag