SPENDENKONTO

IBAN:DE63 1002 0500 0003 1555 00
BIC: BFSWDE33BER
Bank für Sozialwirtschaft
Verwendungszweck:
GEC

Ansprechpartner

Rebecca Aßmann

Rebecca Aßmann
Tel.: (030) 690 33-511

Spenden-Button
Button Mission
Button Gästehäuser

KIDS- UND TEENCAMPS der Berliner Stadtmission

GEC reloaded

Sätze wie "Ohh, schon vorbei?!" oder "Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei!" hören wir oft von den Kids, wenn sie wieder nach Hause fahren. Doch nun müssen sie nicht mehr so lange warten! Im Herbst heißt es wieder: Action, Abenteuer, Kreativität und Spaß am Dolgensee.

Flyer GEC reloaded

Kind hält Schild mit "I love Berlin" hoch

Das GEC reloaded ist während der Berliner Herbstferien: 18. - 23. Oktober 2021 und findet in den Gästehäusern Gussow statt.

Für 160 Euro können die Kids eine Woche voll Spaß und Action erleben. Statt regnerischer DVD-Abende allein zu Haus bietet das GEC reloaded coole Leute, mitreißende Eventabende und spannende Herausforderungen für die Kids.

Für wen ist das GECreloaded eigentlich?
Für alle 12-14-jährige GEC-Fans und deren Freunde, die das GEC aufgrund ihres Alters im darauf folgenden Sommer nicht mehr besuchen können oder wollen. Euch erwartet eine geniale Abschlusswoche eurer GEC-Zeit, Camppartys und eine Menge Action.

Fragen und Infos
Geleitet wird das GECreloaded von Stefan Boscheck (Stadtmissionar Jugendarbeit und ehemaliger Leiter des GECs) und einem jungen dynamischen Team.

Bei Fragen schreiben Sie uns gerne eine E-Mail oder melden sich telefonisch:

Telefon: 030 690 33 512

Hinweis zur Anmeldung: 
Wir sind gerade noch am Umbau der Seite. Bitte bei der Anmeldung unter dem GEC reloaded bei Jugendcamp "nein" anklicken, dann erscheint die Anmeldemöglichkeit zum GEC reloaded. Danke!