ANSPRECHPARTNER


Lorenz Bührmann
Pastor
Tel.: (030) 43 77 91 73

SPENDENKONTO

IBAN:
DE63 1002 0500 0003 1555 00
BIC: BFSWDE33BER
Bank für Sozialwirtschaft
Verwendungszweck:
Gemeinde Tegel

Spenden-Button
Button Mission
Button Gästehäuser

Gemeinde Tegel der Berliner Stadtmission

Aktuelles

26.05.2018

Frauenfreizeit 2018

Wie auch in den vergangenen Jahren werden wir uns mit einem Thema beschäftigen: Wunder Freundschaft

Lebenselixier, Quelle, Mut, Trost, Halt, Sicherheit, manchmal aber auch Belastung, Falle, Stress.

Warum gute Freundschaften so wichtig sind und doch manchmal zerbrechen.

Habt ihr ein Geheimnis für gute Freundschaften?

Zeigt uns ein Foto von Euch mit einer Freundin. Egal ob aus der Kindergartenzeit oder vom letzten Kaffeeklatsch.

Tauschbörse: „Tupper war gestern…“

Unser Highlight: Eine Küchenutensilien-Schenke-Show

Bitte bringt eure Schon-ewig-nicht-benutzt-Schätze aus eurem Haushalt mit.

Wir wollen eine Schenk-Börse veranstalten!

Man hat sowieso zu viele Dinge im Schrank, oder Ihr nicht?

Lasst euren Fehlkauf oder veränderten Geschmack zu einer Chance werden, anderen eine Freude zu machen.

Wer nichts zum Mitbringen findet – kein Problem, es ist kein MUSS!

 

Es bleibt immer ausreichend Zeit zum  Fahrrad fahren, zum Baden, Essen, Lachen, Singen, Basteln, Spazierengehen, die Seele baumeln zu lassen, zum Stricken, Tanzen, Sprechen miteinander ...

Hier fahren wir hin:

Feriendorf Groß Väter See
Groß Väter 34
17268 Templin OT Groß Dölln

www.feriendorf-gross-vaeter-see.de

NEU: Bettwäsche und Handtücher werden gestellt!!

Vom 21. - 23. September 2018
Beginn: Freitagabend 18.oo Uhr
Ende: Sonntag am frühen Nachmittag

Mitbringen: Knabberzeug & Getränke für abends

Kosten: 78€ + Fahrkosten

Es gibt 32 Plätze.

Bitte meldet Euch schnell und verbindlich an (40€ Anzahlung).
Die Anzahlung wird bei kurzfristigen Abmeldung teilweise einbehalten.

Anmeldung bei: Daniela Gralla

Der (Rest-)Betrag muss komplett überwiesen sein bis 09.September 2018 (bitte keine Barzahlung vor Ort):
Claudia Filker
KD-Bank,
IBAN DE 96 3506 0190 3020 2500 29, BIC GENODED1DKD

Flyer zum ausdrucken