Spenden-Button
Button Mission
Button Gästehäuser
Mit Link unterlegter Newsletter-Button

Gottesdienste und Andachten

Mitarbeiterandacht "Glocke"

Jeden Dienstag um 9 Uhr läutet im Zentrum am Hauptbahnhof die Glocke am Eingang. Denn dann treffen sich Mitarbeitende der Berliner Stadtmission zur "Glocke", der Mitarbeiterandacht in der Kapelle. Gemeinsam singen und beten wir und hören Gottes Wort in einer Andacht von jeweils verschiedenen Mitarbeitenden zu verschiedenen Themen. Jeder ist herzlich bei der Glocke willkommen.

Wir beten für Werke, mit denen wir verbunden sind und für erkrankte Kolleginnen und Kollegen. Danach bleibt noch Zeit sich über Neuerungen und die Arbeit bei einer Tasse Kaffee oder Tee auszutauschen.

Dies stärkt uns und gibt uns Kraft, das Beste der Stadt zu suchen gemäß unseres Mottos aus Jeremia 29,7: "Sucht der Stadt Bestes und betet für sie zum Herrn."