Verstärkung für das Tagungsteam gesucht

Egal ob Festsaal, Seminarraum, Konferenzraum oder Tagungsraum, im Zentrum am Hauptbahnhof der Berliner Stadtmission können Gruppen die Räume buchen, die sie brauchen.
Damit den verschiedenen Bedarfen Rechnung getragen werden kann, arbeiten wir im Team und kümmern uns um die Räume. Zur Unterstützung des Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter, die entsprechend ihrer zeitlichen Möglichkeiten 3-6 Stunden pro Tag mit anpacken.

Tätigkeit: Sie sind bei den Veranstaltungen für den Auf-und Abbau in den jeweiligen Räumlichkeiten verantwortlich. Je nach Umfang der Veranstaltung und Ihrer Kenntnisse arbeiten Sie allein oder im Team. Des weiteren bereiten Sie Kaffeepausen vor und helfen beim Buffet. Da es sich um eine besonders verantwortungsvolle Aufgabe in erhöhter Frequenz und der Notwendigkeit einer hohen Verbindlichkeit handelt, wird eine Aufwandsentschädigung gezahlt.

Voraussetzungen: Sie haben Freude an der Arbeit im Team und sind  belastbar. Ein Einsatz im Bereich Veranstaltungstechnik ist möglich, wenn Sie über Vorkenntnisse in diesem Bereich verfügen.

Geistliches Profil: Das christliche Menschenbild von der Würde jedes Menschen ist in Deinem Herzen fest verankert. 

Zeitaufwand: 3-6 Stunden am Einsatztag, je nach Absprache, gerne auch an Wochenenden

Wo: Jugendgästehaus, Lehrter Straße 68 10557 Berlin

Kontakt: Anke Wieland, Tel. 030 - 398 350-300
                 

Website: http://www.jgh-hauptbahnhof.de/