Verstärkung für das Tagungsteam gesucht

Jugendgästehaus d. Berliner Stadtmission

Egal ob Festsaal, Seminarraum, Konferenzraum oder Tagungsraum, im Zentrum am Hauptbahnhof der Berliner Stadtmission können Gruppen die Räume buchen, die sie brauchen.
Damit den verschiedenen Bedarfen Rechnung getragen werden kann, arbeiten wir im Team und kümmern uns um die Räume. Zur Unterstützung des Teams suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen, die entsprechend ihrer zeitlichen Möglichkeiten 3-6 Stunden pro Tag mit anpacken.

Tätigkeit: Sie sind bei den Veranstaltungen für den Auf-und Abbau in den jeweiligen Räumlichkeiten verantwortlich. Je nach Umfang der Veranstaltung und Ihrer Kenntnisse arbeiten Sie allein oder im Team. Des Weiteren bereiten Sie Kaffeepausen vor und helfen beim Buffet. Da es sich um eine besonders verantwortungsvolle Aufgabe in erhöhter Frequenz und der Notwendigkeit einer hohen Verbindlichkeit handelt, wird eine Aufwandsentschädigung gezahlt.

Voraussetzungen: Sie haben Freude an der Arbeit im Team und sind belastbar. Ein Einsatz im Bereich Veranstaltungstechnik ist möglich, wenn Sie über Vorkenntnisse in diesem Bereich verfügen.

Erwartete Haltung: Sie sind überzeugt, dass jedem Menschen eine unverlierbare Würde gegeben ist. Dem christlichen Glauben sowie anderen Religionen und Weltanschauungen stehen Sie respektvoll gegenüber.

Zeitaufwand: 3-6 Stunden am Einsatztag, je nach Absprache, gerne auch an Wochenenden
Wo: Jugendgästehaus, Lehrter Straße 68 10557 Berlin-Mitte
Kontakt: Anke Wieland, Tel. 030 - 398 350-300
                 

Website: http://www.jgh-hauptbahnhof.de/