Spenden-Button
Button Mission
Button Gästehäuser
Mit Link unterlegter Newsletter-Button

Gebetskalender

Mädchen steht am See

Gott spricht: "Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst."

So lautet die Jahreslosung aus dem biblischen Buch Offenbarung Kapitel 21 Vers 6 für das Jahr 2018. Das Gebet für andere ist die wichtigste Aufgabe in der Stadtmission. Gebete verändern uns selbst und unsere Aufgaben. Die Jahreslosung für das Jahr 2018 zeigt, wo wir die Quelle unseres Lebens haben. Lassen Sie uns auch andere darauf hinweisen!

DatumEinrichtung

16.09.-22.09.2018

Übernachtungsheim
Franklinstraße

Beratung, Vermittlung, Verpflegung, Übernachtung (für Frauen separat), Möglichkeit zur Körperpflege – alles das bietet das Übernachtungsheim Franklinstraße.


Dank

Wir danken all unseren Unterstützern und Spendern, ganz besonders denjenigen, die keine Mühen scheuen, uns auch zu späten Stunden Lebensmittel und ähnliches vorbei zu bringen. Auch für die Kollegen und Kolleginnen der kooperierenden Projekte möchten wir danken, sie helfen uns beim Helfen.


Bitte

Wir bitten um Kraft und Geduld, für unsere Gäste auf ihrem Weg und für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen bei ihren Tätigkeiten im Umgang mit den Gästen.

Den Gebetskalender für 2018 können Sie hier downloaden:
Gebetskalender 2018 (PDF-Datei, 2 MB)