Spenden-Button
Button Mission
Button Gästehäuser
Mit Link unterlegter Newsletter-Button

Gebetskalender

Mädchen steht am See

Gott spricht: "Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst."

So lautet die Jahreslosung aus dem biblischen Buch Offenbarung Kapitel 21 Vers 6 für das Jahr 2018. Das Gebet für andere ist die wichtigste Aufgabe in der Stadtmission. Gebete verändern uns selbst und unsere Aufgaben. Die Jahreslosung für das Jahr 2018 zeigt, wo wir die Quelle unseres Lebens haben. Lassen Sie uns auch andere darauf hinweisen!

DatumEinrichtung

22.04.-28.04.2018

Straffälligenhilfe

Zur Straffälligenhilfe gehörren die Projekte Drinnen und Draußen, Schuldner- und Insolvenz- beratung für den Berliner Strafvollzug und das Wohnprojekt „Neuer Weg“. Diese Projekte unterstützen straffällig gewordene Menschen bei der Reintegration in die Gesellschaft, unter anderem durch Schulungen zur Wiedereinführung in den Arbeitsalltag.

Dank

Danken möchten wir dafür, dass im letzten Jahr viele Menschen durch die Arbeit der Kollegen erreicht werden konnten und dass der Bereich so viele sehr motivierte und kreative Mitarbeiter hat, die sich auch durch Widrigkeiten nicht haben entmutigen lassen.

Bitte

Bitten möchten wir darum, dass auch in diesem Jahr unsere Arbeit erfolgreich weitergeführt und ausgebaut werden kann und dafür, dass wir auch in diesem Jahr viele Menschen mit unseren Angeboten erreichen können.

Den Gebetskalender für 2018 können Sie hier downloaden:
Gebetskalender 2018 (PDF-Datei, 2 MB)