Spenden-Button
Button Mission
Button Gästehäuser
Mit Link unterlegter Newsletter-Button

Gebetskalender

Drei Mädchen umarmen sich

Gott spricht: "Ich schenke euch ein neues Herz und lege einen neuen Geist in euch."

So lautet die Jahreslosung aus dem biblischen Buch Ezechiel Kapitel 36 Vers 26 für das Jahr 2017. Das Gebet für andere ist die wichtigste Aufgabe in der Stadtmission. Gebete verändern uns selbst und unsere Aufgaben. Die Jahreslosung für 2017 unterstreicht in überzeugender Weise die Hinwendung Gottes zum Menschen. Lassen Sie uns in diesem Geist unsere Gebete für unsere einzelnen Einrichtungen und Projekte formulieren!

DatumEinrichtung

23.07.-29.07.2017

Gemeinde Lichtenberg

Durch Liebe motiviert – heißt es auf der Homepage der Gemeinde nahe dem Bahnhof Lichtenberg. Einen Schwerpunkt bildet die Arbeit mit Familien. So gibt es parallel zu jedem Gottesdienst einen Kindergottesdienst. Ein besonderes Anliegen ist der Bau des geplanten Familienzentrums.

Dank

Wir sind dankbar und freuen uns, dass der Bau unseres neues Gebäudes mit Gemeinderäumen, Kindertagesstätte und Familienzentrum in den kommenden Wochen beginnt.

Bitte

Der kurz bevorstehende Umzug bedeutet eine Menge Veränderungen für das Gemeindeleben, wie den Umzug in ein Übergangsquartier mit neuen Räumen und Uhrzeiten. Wir hoffen, dass der Übergang gut gelingt und der Bau erfolgreich vorankommt.

Den Gebetskalender für 2017 können Sie hier schon downloaden:
Gebetskalender 2017 (PDF-Datei, 606 KB)