Pressemitteilung: Multikulturelles Sommerfest in St. Lukas am 6. Juli

Ort: Gemeinde Kreuzberg und Winterspielplatz / St. Lukaskirche, Bernburger Str. 3-5 | 10963 Berlin
Zeit: Sonntag, 6. Juli von 14-18 Uhr
Die Stadtmissionsgemeinde in der St. Lukas-Kirche in der Bernburger Straße und die Gehörlosen- und Schwerhörigen-Seelsorge  laden herzlich ein zum „Multikulturellen Sommerfest“. Am Sonntag, 6. Juli 2014 von 14 - 18 Uhr im Hof der Lukaskirche erwartet die Besucher ein umfangreiches Programm mit einer Bühne und an Ständen. Graffiti-Sprayen, Henna Tattoos, Hüpfburg, Tischtennis, Tisch-Kicker-Turnier, Wundertüten, „Eine-Welt-Stand“ und eine Trödel-Tombola erfreuen Kinder und Erwachsene. Jazz-Combo, Tanzakademie, unterschiedlichste Interviewpartner, ein Anspiel von Jugendlichen und die Kantorei St. Lukas geben ihr Bestes, um Besucher zu erfreuen. Typisch „Multikulti“ und angesichts der Fußball-WM gibt es brasilianisches Essen, aber auch Eis, Kaffee, Kuchen, Leckeres vom Grill und Getränke.
Mit einem Gottesdienst um 17.30 Uhr mit Gemeindepastor Stephan Seidel und Pfarrer Dr. Roland Krusche, unterstützt vom Gebärdenchor und der Kantorei St. Lukas, klingt das „Multikulturelle Sommerfest“ aus.

Infos:

Berliner Stadtmission (EKBO)