Berliner Stadtmission lädt in Kreuzberg ein zum Trödelbasar für Baby- und Kindersachen

Ort:
St. Lukas-Kirche, Bernburger Str. 3-5, 10963 Berlin
Zeit: Samstag, 21. April von 12-17 Uhr

Anmeldung für einen Stand bei Guido Brück,
Tel: 691 90 00 oder Mobil: 0176- 942 66 693,

Preis: 3 Euro per laufenen Meter und ein selbstgebackener Kuchen oder Salat für das Büfett

Die St. Lukas-Kirche in Kreuzberg lädt am 21. April sehr herzlich ein zum großen Trödelbasar für Kinder- und Babysachen. Gleichzeitig ist es der letzte Öffnungstag des Winterspielplatzes in dieser Saison. Bei gutem Wetter werden alle Aktivitäten im Hof der Stadtmissionsgemeinde stattfinden. Es gibt eine Kuchen- und Salatbar, Grillwürstchen, Säfte und eine Tombola. Voller Stolz und zur Freude der Kinder weihen Pfarrer Stephan Seidel und sein Team auch die neu gestaltete Außenanlage des Spielplatzes mit den neuen Spielgeräten ein, die der „Lions-Club Europacenter“ finanziert hat.

Einen besonderen Fokus legt die Stadtmissionsgemeinde Kreuzberg auf die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien. Seit der Wintersaison 2009/10 ist die Gemeinde eine beliebte Anlaufstelle für Krabbelkinder und deren Eltern, denn der Winterspielplatz startete im Oktober 2009 in den Räumen der Kirche. Er ist an vier Tagen in der Woche geöffnet (Di, Do + So 15-18 Uhr/ Mi 16-18.30 Uhr). Im Sommer findet im Hof der St. Lukas-Kirche ein Ferienprogramm statt mit unterschiedlichen Projekten, zum Beispiel einem Sommerspielplatz und einem Mädchen- und Jungentreff.

Homepage: www.berliner-stadtmission.org/gem-kreuzberg
Berliner Stadtmission