Kreativbühne 2011

Sehr geehrte Teilnehmerinnen und Teilnehmer der KB 2011!

Trotz Donnerschlag und Platzregen hat es den Künstlerinnen und Künstlern auf der Bühne nicht die Sprache verschlagen und dem Publikum nicht die Freude an den Darbietungen genommen. Die zwischenzeitlichen Wetterkapriolen fegten zwar den Hof leer, sorgten aber, zur Freude der Akteure auf der Bühne, für ein volles Haus. Im Großen und Ganzen hatten wir mit dem Wetter aber dennoch Glück. Kein Glück benötigten wir für das Gelingen der angemeldeten Programme auf der Bühne, denn seit Jahren stellen die Künstlerinnen und Künstler unter Beweis, dass sie die Theaterstücke, Gesänge usw. mit einer beachtlichen Qualität darbieten. Das hat schon etwas Professionelles und kann mit "Glück gehabt" nicht beschrieben werden. Deshalb auch diesmal ein herzliches Dankeschön an alle Künstlerinnen und Künstler!! Aber wie jeder weiß, ist der Künstler ohne Publikum ein einsamer Mensch auf der Bühne. Die Zuschauerinnen und Zuschauer haben mit begeistertem Applaus zum Gelingen dieser Veranstaltung im erheblichen Maße beigetragen.

An dieser Stelle möchten wir uns auch für bereits geäußerte Kritik und Lob bedanken. Vielleicht findet noch dieser oder jener etwas Zeit, dem Vorbereitungskreis seine Eindrücke (welcher Art auch immer) zukommen zu lassen. Fragebögen wurden bereits per E-Mail versandt. Ansonsten gerne auch direkt an diese Adresse: walz@berliner-stadtmission.de Stichwort/Betreff: KB 2011

And last but not least einen extra herzlichen Dank an die fleißigen und freundlichen Ehrenamtlichen! Leider sind nicht alle freiwilligen Helfer von der Kamera erwischt worden. Zu sehen oder nicht: Sie waren uns eine große Hilfe bei der Vorbereitung und Durchführung der KB 2011!