Noch freie Plätze im Gussower Erlebnis Camp (GEC) reloaded

Das Gussower Erlebnis Camp (GEC) der Berliner Stadtmission geht in die 2. Runde! Noch freie Plätze im GEC reloaded!

Termin: 2. Oktober bis 7. Oktober 2011
Ort: Gästehäuser Gussow, Prieroser Str. 6, 15754 Heidesee/OT Gussow

- Vollpension im Mehrbettzimmer 140 EUR
- Geschwisterrabatt (ab dem 2. Kind je Kind) 20 EUR
- für Familien mit ALG II Hintergrund 100 EUR

Es gibt noch freie Plätze im Gussower Erlebnis Camp (GEC) reloaded! Erstmalig bietet die Berliner Stadtmission ein GEC im Herbst an! Alle Kids zwischen 12 und 13 Jahren sind herzlich eingeladen, eine Woche Abenteuer, Action, Kreativität und Spaß am Dolgensee zu erleben. Statt regnerischen DVD-Abenden im Herbst bietet das GEC reloaded mitreißende Eventabende, spannende Abenteuer und kreative Herausforderungen.

Durch die hohe Nachfrage haben nun die Kids wieder die Möglichkeit, im weitläufigen Freizeitgelände der Berliner Stadtmission am Dolgensee der Großstadt zu entfliehen. Mit Niedrigseilgarten, Badesee, Beach- und Fußballfeld stellt Gussow ein Ferienparadies für Kinder dar. Umringt von Wäldern und Seen liegt der Ferienort in der Nähe von Königs Wusterhausen nur eine Autostunde von Berlin entfernt. Ein Team von Sozialpädagogen/innen und engagierten Mitarbeitern/innen aus ganz Deutschland ist 24 Stunden am Tag für die Kinder da und betreut alle Angebote und Aktionen des Erlebnis Camps.

Damit noch weitere Kinder mitfahren, deren Eltern sich das Camp nicht leisten können, sucht die Berliner Stadtmission nach Spendern. Für 150 Euro ermöglichen Spender einem Kind aus einer finanziell schwachen Familie eine Woche lang die Teilnahme am Gussower Erlebnis Camp inklusive Anfahrt.

Spendenkonto: 5222
Stichwort: Kinder