Sachspenden-Button
Spenden-Button
Button Mission
Button Gästehäuser
Mit Link unterlegter Newsletter-Button

Aktuelles

21.09.2020

Jung, studentisch, auf Wohnungssuche?

Du studierst oder machst eine Ausbildung und suchst im Wohnungsdschungel Berlin noch eine Bleibe? Wir haben noch Plätze: Im Zentrum der Hauptstadt leben unter dem Dach der Berliner Stadtmission 30 Studierende und Auszubildende in einer Wohngemeinschaft, genannt Moab 10557. Dieses Studierendenwohnheim haben wir als Berliner Stadtmission nun noch einmal erweitert.

Du suchst neben einer Wohnung auch Gemeinschaft? Dann bist du bei Moab richtig! Neben gemeinsamen Wohnen ist uns Leben teilen wichtig. Wir glauben, dass sich gemeinsam mehr erreichen lässt als allein. Wir glauben, dass wir alltägliche Begegnungsorte brauchen, um Vorurteile zu überwinden. Wir glauben, dass der Glaube an Gott unser Leben bereichert und es sich lohnt, im 21. Jahrhundert um Glaube und Spiritualität zu ringen.

Wir haben dein Interesse geweckt? Dann schickt uns doch eine Bewerbung, das Formular dazu findest zu hier: Junges Wohnen.

Wenn du dich noch ein bisschen bei uns umschauen willst, dann kannst du dich auch einfach auf unserer Instagram-Seite umschauen @moab10557.

Wir freuen uns, von dir zu hören!