Freddy (FSJ+)

Ich bin
Frederick Weyandt, 19 Jahre alt

Die meisten nennen mich aber
Freddy, Fred, Elektreddy (lange Geschichte)

Ich komme aus
Hattingen an der Ruhr, ist eine kleine Stadt im tiefsten Pott, in der Nähe von Essen, Bochum etc.

Während meines FSJs arbeite ich
50% in der Ambulanz für obdachlose Menschen, 40% Kältehilfe, 10% Freizeitplanung

Ich bin hier, weil
ich wollte ursprünglich nach meinem Abi zur Polizei, hatte aber noch ein Jahr frei zwischen Abi und Einstellung. Das Jahr wollte ich sinnvoll nutzen und da mich die Arbeit mit obdachlosen und stark alkoholisierten Menschen schonmal so ein bisschen auf den Alltag als Polizist vorbereitet, fiel mir die Wahl echt leicht.

Ich bin Experte für
ußball (sowohl digital als auch in real life), Cayennepfeffer und alle anderen Gewürze, weil ich mega gerne koche, Einhörner (aber nur in der WG;)

Die oder das Nutella?
DER Nutellaaufstrich

Hund oder Katze?
Definitiv Hund

Duschen oder baden?
Duschen

Sommer oder Winter?
Sommer, wobei der Winter auch geil sein kann