Julius W. (FSJ+)

Ich bin
Julius Wunder und 19 Jahre alt

Die meisten nennen mich aber
"Jus"

Ich komme aus
einer kleinen Stadt, namens Naila in Franken (Bayern)

Ich arbeite während meines FSJs
zu 50% bei der der Unternehmenskommunikation für Presse und Eventmanagement und zu 50% bei der Jungen Kirche Lichtenberg

Ich bin hier, weil
ich mal raus musste aus dem Landleben, meinen Horizont erweitern möchte und ein Jahr aktiv Arbeit tun, welche Menschen hilft

Ich bin Experte für
Dinge reparieren, spontan Lieder schreiben, Mate trinken und unfassbar schlechte Wortwitze reißen

Die oder das Nutella?
Ich würde immer "das Nutella" sagen, "die Nutella" ist auch ok, solange keine Butter darunter ist

Hund oder Katze?
Ich mag beides, aber Katzen nochmal ein Stück mehr (Ich vermisse meine zu Hause :( )

Duschen oder baden?
Ich dusche gerne oft und warm. Baden verbinde ich immer mit "Kranksein" und das ist doof.

Sommer oder Winter?
Auf jeden fall Sommer, es sei denn es schneit ganz viel, dann muss ich es mir nochmal überlegen.