Miri

Ich bin
Miri und darf schon 19 Jahre auf dieser Welt sein

Ich komme aus
einem sehr kleinen Dorf in Rheinland-Pfalz, mit einem ganz tollen Blick auf den Pfälzer Wald

Ich arbeite während meines FSJs
in der Ambulanz und bis Dezember bei BENN Mitte. Danach werde ich im Haus der Statistik aktiv sein

Ich bin hier, weil
ich ganz viele neue Erfahrungen und Eindrücke sammeln möchte. Außerdem will ich viel über mich und andere lernen, um noch mehr aus meiner Bubble herauszukommen und mich somit mit der Realität enger verbinden zu können.Ich möchte mich super gerne auf vielfältigen Ebenen neu ausprobieren und weiterentwickeln, weiter wachsen.

Ich bin Expertin für
Natur appreciaten, Begeisterungsfähigkeit, es sich gemütlich machen und ganz viele Sachen zu verpeilen

Die oder das Nutella?
Das Nutella, aber eigentlich mag ich Erdnussmus oder Haselnusscreme lieber

Hund oder Katze?
Beides :)

Duschen oder baden?
Im See, im Meer oder in der Badewanne zu baden, ist für mich unbeschreiblich energievoll und befreiend. Aber beides ist super und es ist mega krass, dass wir auch noch das Privileg haben daraus tatsächlich wählen zu können

Sommer oder Winter?
Alle Jahreszeiten sind wundervoll, aber warme Sommernächte sind schon etws ganz besonderes.