Eva (FSJ+)

Ich bin
Eva Elisa Pries, 19 Jahre alt

Die meisten nenn mich aber
hier einfach Eva oder Evi, und zu Hause eher Elisa und alle dazu erdenklichen Spitznamen

 Ich komme aus
dem wirklich existierenden Bielefeld

 Ich arbeite während meines FSJs
in der Unternehmenskommunikation, kurzzeitig in der Clearingstelle, in der SUN, im Café Blattgold und während der Kältesasion in der Notübernachtung I

Ich bin hier, weil
ich neue Menschen und neue Lebensperspektiven kennenlernen will und ehrlich gesagt auch weil ich ein bisschen Zeit schinden wollte, um mich für einen Studiengang zu entscheiden

Ich bin Expertin für
Tassenkuchen

Die oder das Nutella?
Natürlich "die"

Hund oder Katze?
Hund

Duschen oder baden?
Baden mit ganz viel Schaum, Kerzen, Musik und nem Weißwein

Sommer oder Winter?
Herbst