Sachspenden-Button
Spenden-Button
Button Mission
Button Gästehäuser
Mit Link unterlegter Newsletter-Button

Aktuelles

12.06.2020

Ohne Kontakt, aber nicht ohne Gottesdienst

Frau vor Kreuz

Gottesdienste dürfen zwar unter Auflagen durchgeführt werden, aus Sicherheits- und Platzgründen finden einige unserer Gottesdienste auch weiterhin online statt. Entsprechende Angebote aus unseren Gemeinden sind unten aufgelistet. Außerdem soll auch unsere Andacht für Mitarbeitenden jeden Dienstag online weiter stattfinden.

Da unsere Gemeinden sich ausschließlich aus Spenden finanzieren und die Kollekte gerade entfällt, sammeln wir gern auch eine Online-Kollekte unter www.berliner-stadtmission.de/onlinekollekte für unsere Gemeinden ein.

Hier findet ihr eine Auflistung der nächsten Online-Gottesdienst-Veranstaltungen.

10.00 Uhr
Gottesdienst aus der Stadtmissionsgemeinde Frankfurter Allee
https://www.youtube.com/channel/UC5wpL5-5umf8bkUasWUQn7A

10.30 Uhr
Gottesdienst aus der Stadtmissionsgemeinde Tegel
https://www.youtube.com/channel/UCEh4KC0cV93piukhJyFFsQw

11 Uhr
Livestream-Gottesdienst aus der Stadtmissionsgemeinde JKB Treptow (live)
https://jkb-treptow.de/livestream

11 Uhr
Stadtmissionskooperation Christustreff macht einen Zoom-Gottesdienst
Zugang über

17 Uhr
Gottesdienst aus der Stadtmissionsgemeinde JKB Lichtenberg
http://junge-kirche-berlin.de/wohnzimmergottesdienst

weitere Formate unter der Woche:

Unsere Glocke wird am Dienstag das erste Mal wieder in gewohnter Form offline stattfinden. Dabei wird es aber eine Aufzeichnung geben

Die Online-Version unserer Andacht "Glocke" wird im Laufe des Tagesn auf Youtube/Facebook und  Instagram der Berliner Stadtmission zu sehen sein.

Unter der Woche strahlen wir ein Mal die Woche eine Ermutigungsandacht unterschiedlicher Personen in den Stories unseres  Instagram-Kanals aus.

Unsere iranische Gemeinde – Gottesdienst als Kollage aus kurzen Videos und Chat:
auf Telegramm: „@farzandanenoor“
کانال کلیسای فرزندان نور که هر روزه در آن لقمه های روحانی روزانه، دعا،مقالات،سرود ها ،تعالیم،موعظه های پربرکت و موارد غیره به اشتراک گذاشته میشود و منبعی هست برای تمامی کسانی که دسترسی به کلیسا و تعالیم ندارند.
Der Kanal der iranischen Gemeinde "Kinder des Lichts" teilt täglich spirituelle Gebeten, Schriften, Hymnen, Belehrungen, Predigten, soll eine Quelle für all jene sein, die keinen Zugang zu der Kirche und den Lehren haben.

Bleiben Sie gesund an Körper und Geist! Gott ist da.

Ihre Berliner Stadtmission