Christus-Treff Berlin

Grafik eines Menschen, der die Arme hochstreckt
Eine warmherzig formulierte Einladung zur Gemeinde

SPENDENKONTO

IBAN:DE63 1002 0500 0003 1555 00
BIC: BFSWDE33BER

Bank für Sozialwirtschaft
Verwendungszweck:
Christus-Treff Berlin

Ansprechpartner

Tobias Schöll
Gemeindereferent

Spenden-Button
Button Mission
Button Gästehäuser

AKTUELLES

Wir sind ein überkonfessionelles, christliches Gemeindeprojekt in Kooperation mit der Berliner Stadtmission. Wir möchten ein Ort sein, wo Menschen Gott begegnen können. Wir möchten ein Ort sein, wo Menschen einander begegnen können. Wir möchten ein Ort sein, der willkommen heißt. Wir sind kein klassisches Gebäude mit Glocken und Turm, sondern ein kleines Haus mit grünem Garten. Wir sind kreativ, lustig, entspannt und verschieden. Wir lieben Gemeinschaft und nette Atmosphäre und bieten für jeden etwas, um sich einzubringen und sich wohl zu fühlen. Wir glauben an Jesus Christus, den Sohn Gottes, der unserem Leben Sinn verleiht, für den es keine dummen Fragen gibt und der Antworten geben kann. Wir gestalten unser Leben mit seiner Hilfe.

Der Christus-Treff Berlin ist Teil des Christus-Treff-Netzwerkes, das vom CT Marburg initiiert wurde. Die Arbeit des CT Berlin wird fast ausschließlich durch engagierte, ehrenamtliche Mitarbeiter getragen. Seit 2012 arbeitet Tobias Schöll hauptamtlich als Gemeindeprojektreferent im CTB. Unsere Arbeit finanziert sich ausschließlich durch Spenden.

Alle weiteren Infos zu Veranstaltungen (Gottesdienste immer Sonntags um 11 Uhr) und aktuelle News findest Du auf unserer Homepage oder bei Facebook.

Die Homepage des CTB: www.christus-treff-berlin.de

Der CTB bei Facebook

LOSUNG DES TAGES

Josef blieb im Gefängnis, aber der HERR war mit ihm. | 1.Mose 39,20.21

mehr lesen >