SPENDENKONTO

IBAN: DE63 1002 0500 0003 1555 00
BIC: BFSWDE33BER
Bank für Sozialwirtschaft
Verwendungszweck:
Freiwilligenarbeit

Ansprechpartner

Ulrich Neugebauer
Tel.: (030) 690 33-435

 

Spenden-Button
Button Mission
Button Gästehäuser

10. Oktober 2012

Die nächsten Drei

Name Susanne

Herkunft Wetzlar

Alter 19 Jahre

Einsatzort Büro der Assistenz des Direktors, Notübernachtung, Cafe Innehalt

Erster Eindruck von Berlin Ich war schon mehrmals hier;-)

Was habe ich vor Berlin gemacht? Abitur

Bibelvers "Ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht" Josua 1,5b

Ich mag.. Musik, Fotografie, Kunst, Sport

Ich mag nicht.. Regen, Langeweile

Darauf freue ich mich im WG-Leben Gute Freundschaften, lustige Abende

 

 

Name Christina

Evtl. Spitzname Kichererbse oder die Lache der WG

Herkunft Güstrow im wunderschönen Mecklenburg

Alter 20 Jahre jung           

Einsatzort Foyer der KWG, Cafè Innehalt, Gemeinde Wilmersdorf

Erster Eindruck von Berlin „Boar, krass, wow, oh hallo“ Viele Neue Dinge auf einmal sind total spannend, aber auch anstrengend.

Was hab ich vor Berlin gemacht? Gedüst in der Schule und im Leuchtturm gearbeitet

Bibelvers „Alle, die sich zu Jesus Christus bekennen, müssen lernen, überall da zu helfen, wo es nötig ist. Denn sonst vertun sie ihr Leben, und ihr Glaube ist nichts wert“ Titus 3,14

Ich mag.. Gottes wunderbare Gnade, Gitarre spielen, LACHEN und Quatsch machen, Action in der Küche, Menschen von Jesus erzählen

Ich mag nicht.. meine Ungeduld und alles was mit Warten zu tun hat, tierhaltiges Essen

Darauf freue ich mich im WG-Leben.. gemeinsame Chill-Abende, Ausflüge, Putzen, Einsätze für/mit Jesus und Freundschaften wachsen zu sehen

 

Name Attila

Evtl. Spitzname C.I.A.-e.

Herkunft Budapest, Ungarn

Alter 26 Jahre

Einsatzort Velo Fit

Was hab ich vor Berlin gemacht? Ich war an einer Bibelschule und habe dort als ein Freiwilliger gearbeitet.

Bibelvers 1 Tim 4,10: Denn dafür arbeiten und kämpfen wir, weil wir unsere Hoffnung auf den lebendigen Gott gesetzt haben, den Wohltäter für alle Menschen und besonders die Gläubigen.

Ich mag.. bescheidene Menschen. Ich mag Menschen, die Gott wirklich lieben und ihm folgen.

Ich mag nicht.. stolze / eingebildete Menschen

Darauf freue ich mich im WG-Leben Ich würde gerne zusammen mit euch Gott suchen. Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen im Glauben wachsen können, uns gegenseitig im Glauben ermutigen. Und ich freue mich auf eine gute Atmosphäre.

 

zum nächsten Eintrag

vorheriger Eintrag