SPENDENKONTO

IBAN: DE63 1002 0500 0003 1555 00
BIC: BFSWDE33BER
Bank für Sozialwirtschaft
Verwendungszweck:
Freiwilligenarbeit

Ansprechpartner

Ulrich Neugebauer
Tel.: (030) 690 33-435

 

Spenden-Button
Button Mission
Button Gästehäuser

11. Oktober 2012

Und noch mehr phänomenale Freiwillige - 3 weitere Neu-Berliner stellen sich vor

 

Ich heiße Lena

Ich bin 18 Jahre alt

Ich komme aus Langenargen, am Bodensee

Ich arbeite in der Gemeinde Tegel

Ich finde Berlin ganz schön groß aber auch großartig

Ich bin Abiturientin

Ich erfreue mich an dem Zuspruch „Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen, dass sie dich auf den Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stößt.“ (Bibel, Psalm 91,11-12)

Ich mag Schafe, meine Freunde und meine Familie, Berlin, schwimmen gehen, Schlittschuh laufen

Ich freue mich besonders auf die christliche Gemeinschaft in unserer Freiwilligen-WG

 

Name Philipp

Herkunft aus dem wunderschönen Schwabenland in der Nähe von Stuttgart

Alter 18 Jahre

Einsatzort beim Evang. Blindendienst und in der Gemeinde St. Lukas

Erster Eindruck von Berlin extrem groß, immer was los, ziemlich dreckig aber trotzdem richtig cool

Was ich vor Berlin gemacht hab mich mit der Schule rumgeschlagen

Bibelvers Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hergab. Nun werden alle, die sich auf den Sohn Gottes verlassen, nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. Johannes 3,16

Ich mag schönes Wetter, tolle Natur, Aktion ;), Fußball und jede Menge andere Sportarten

Ich mag nicht Langeweile, eingebildete Personen

Darauf freu ich mich im WG-Leben richtig coole Leute, tolle Gemeinschaft und jede Menge Spaß (trifft alles zu ;) ) 

Bild folgt!!

 

 

Name: Moritz

Heimatort: Burbach ( Siegerland)

Ich arbeite: Stadtmissionsgemeinde Blankenburg und im Winter 50 Prozent in der Notübernachtung

Ich bin: Schornsteinfeger

Berlin ist: einfach nur klasse :)

Lieblingsvers: Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern das ewige Leben hat ! Joh 3/16

Ich mag: Lesen, Tiere, Gottesdienste, Wandern

Ich freue mich auf : Die WG-Gemeinschaft und die Jugendarbeit in meiner Gemeinde

Bild folgt!!

 

nächster Eintrag

vorheriger Eintrag