SPENDENKONTO

IBAN:DE63 1002 0500 0003 1555 00
BIC: BFSWDE33BER
Bank für Sozialwirtschaft
Verwendungszweck:
Gemeinde Frankfurter Allee

Ansprechpartner

Pastorin Susann Friedl

Spenden-Button
Button Mission

Gemeinde Frankfurter Allee

Linedance

Tanzen macht auch alleine Spaß!

Etwa alle 14 Tage samstags trifft sich bei uns eine kleine Gruppe von Leuten aller Altersklassen, denen Tanzen Spaß macht, zum Linedance.

Lincedance hat den großen Vorteil, dass man es ohne Partner tanzen kann - man tritt niemandem auf die Füße, wenn es noch nicht richtig klappt.

Man kann natürlich trotzdem auch seinen Partner mitbringen.

Wir tanzen viel nach Country-Musik, aber auch Salsa, Cha Cha, Walzer und viele andere Stilrichtungen sind vertreten.

Das Ganze macht viel Spaß und kostet nichts.

Kommt einfach mal vorbei - vielleicht begeistert es euch ja genau so sehr wie uns.

Ansprechpartner: Jens und Antje Berchner

Die nächsten Termine sind am

25.05.

08.06.

22.06.

Start ist jeweils 17 Uhr.