SPENDENKONTO

IBAN:
DE63 1002 0500 0003 1555 00
BIC: BFSWDE33BER

Bank für Sozialwirtschaft
Verwendungszweck:
Kältehilfe

Ansprechpartner

Ulrich Neugebauer

Nummer für Spendenanfragen:
Tel.: 030-690 33-510

Spenden-Button
Button Mission
Button Gästehäuser

6. Februar 2013

Paket aus Brunsbüttel

Seit Wochen klingelt es alle 2 Minuten an der Tür, nette Menschen bringen Bekleidung vorbei, Lebensmittel, Lebensmittelgutscheine, auch große Schuhe in XXL, Schlafsäcke, einige Menschen auch Geldspenden. Zusätzlich kommen mehrfach täglich Päckchen und Pakete aus allen Teilen Deutschlands.

Ein beigelegter Brief fällt mir in die Hände:

Liebe Geschwister im Herrn, anbei die ersten mündlich angekündigten Dinge, die Ihr hoffentlich für die "Ärmsten" unter uns gebrauchen könnt.Da mein Mann im November 12 verstarb, braucht er hier auf Erden keine Kleider mehr. Seid vorsichtig beim Auspacken, zwischen einem Pullover ist ein Glas Marmelade.Ich bete für Euch, so oft Gott mich daran erinnert - und das macht er manchmal mitten in der Nacht.Gott segne Euch und vergelte Euch Eure Liebe.Gott befohlen.

Eure Conny C.

Wir sagen Danke!

 

Dieter Puhl, Leiter der Bahnhofsmission

nächster Eintrag

vorheriger Eintrag