SPENDENKONTO


IBAN:
DE63 1002 0500 0003 1555 00
BIC: BFSWDE33BER
Bank für Sozialwirtschaft
Verwendungszweck:
Komm und Sieh

Infos zu Sachspenden:

E-Mail :

Infos zu Wohnungsauflösungen:

Tel: 030-690 33 - 532
Montag bis Samstag zwischen 8 und 16 Uhr

E-Mail :

Alle weiteren Anfragen:

E-Mail :

Spenden-Button
Button Mission
Button Gästehäuser

Komm & Sieh

Losung und Lehrtext

Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie. | Psalm 31,23

Am Wege saß ein blinder Bettler, Bartimäus, der Sohn des Timäus. Und als er hörte, dass es Jesus von Nazareth war, fing er an zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er sollte schweigen. Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her! | Markus 10,46-48.49