Catering der Servicegesellschaft

Reinigung in einem Seniorenzimmer

Essensausgabe

Das sagen unsere Mitarbeiter

„Ich schätze die Vielseitigkeit meiner Tätigkeit und den persönlichen Kontakt zu den Gästen“

Porträt von Frau Licht

Es macht mir Freude hier zu arbeiten, da ich viel Gestaltungsspielraum habe und es nie langweilig wird. Der enge Kontakt zu den Senioren liegt mir besonders am Herzen, von Ihnen erhalte ich viel Dankbarkeit und Vertrauen. In einer Schulung durfte ich in einem Alterssimulationsanzug am eigenen Körper erfahren, welchen Einschränkungen ältere Menschen ausgesetzt sind. Seitdem kann ich mich besser in unsere Gäste hineinfühlen.

 

Bianca Licht
stellvertr. Küchenleitung
Seniorenzentrum Mittenwalde

 

„Hier werde ich wertgeschätzt und fair behandelt“

Der Umgang zwischen den Mitarbeitern und der Geschäftsführung ist sehr fair und hat eine persönliche Basis. Sprich, man ist nicht nur eine Nummer, wie es bei vielen anderen Firmen der Fall ist. Außerdem ist die BSM SerGe ein äußerst zuverlässiger Arbeitgeber. In neun Jahren habe ich nie einen Tag zu lange auf meine Lohnüberweisung warten müssen.

 

 

Birgit Prosch
Küchenleitung
Seniorenzentrum Bestensee