Sommer-Ferien für Kinder im Gussower Erlebnis Camp

Sommer-Ferien für Kinder im Gussower Erlebnis Camp (GEC) der Berliner Stadtmission

Termine:
GEC 1: 04. bis 09. Juli 2011
GEC 2: 11. bis 16. Juli 2011
GEC 3: 18. bis 23. Juli 2011
GEC 4: 25. bis 30. Juli 2011

Ort: Gästehäuser Gussow, Prieroser Str. 6, 15754 Heidesee/ OT Gussow

Vollpension im Mehrbettzimmer 135 EUR.
Geschwisterrabatt (ab dem 2. Kind je Kind) 15 EUR

Die Berliner Stadtmission lädt in den Sommerferien Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 13 Jahren zu Abenteuer und Action in das Gussower Erlebnis Camp (GEC) am Dolgensee ein. Das weitläufige Freizeitgelände der Berliner Stadtmission liegt in der Nähe von Königs Wusterhausen, nur eine Autostunde von Berlin entfernt. Umringt von Wäldern und Seen ist es ein Ferienparadies für Kinder. Im Niedrigseilgarten, am Badesee oder beim Beachvolleyball können sich die Kinder austoben. Viele sportliche Aktivitäten gehören zum Ferienprogramm.

Das Gussower Erlebnis Camp ist wochenweise buchbar und findet bereits zum 6. Mal statt. Stadtkinder erleben mitreißende Abenteuer, spannende Geschichten und Kreativ-Workshops. Ein Team von Sozialpädogogen und engagierten Mitarbeitern aus ganz Deutschland ist 24 Stunden am Tag für die Kinder da und betreut alle Angebote und Aktionen des Erlebnis Camps.

Samstags ist immer Familientag. Dann sind Eltern, Geschwister, Großeltern und Freunde herzlich eingeladen, sich vom GEC Team und den Kindern empfangen zu lassen. Damit auch Kinder mitfahren können, deren Eltern sich das Camp nicht leisten können, sucht die Berliner Stadtmission nach Spendern.

Für 150 Euro ermöglichen Spender einem Kind aus einer finanziell schwachen Familie eine Woche lang die Teilnahme am Gussower Erlebnis Camp inklusive Anfahrt.

Spendenkonto: 5222
Stichwort: Kinder