Wohnheim Kopenhagener Straße

Beschreibung des Headerbildes einfügen (kurz!)

SPENDENKONTO

IBAN: DE63 1002 0500 0003 1555 00
BIC: BFSWDE33BER
Bank für Sozialwirtschaft
Verwendungszweck:
Wohnheim Kopenhagenerstraße

Ansprechpartner

Margita Bach
Tel. (030) 417 276 35

Spenden-Button
Button Mission
Button Gästehäuser

WOHNHEIM KOPENHAGENER STRAßE

Das Wohnheim in der Kopenhagener Straße ist eine ASOG–Einrichtung zur Unterbringung von wohnungslosen alleinstehenden Menschen. Seit 1992 wurde die zentral und gut ausgestattete Einrichtung vom Bezirksamt Reinickendorf betrieben.

Anfang Januar 2014 übernimmt die Berliner Stadtmission das städtische Wohnheim mit 115 Wohnplätzen für wohnungslose Menschen in Berlin-Reinickendorf. Das Wohnangebot soll die langjährige und unterschiedliche Arbeit mit wohnungslosen Frauen und Männern ergänzen und ganzjährige Hilfe anbieten.

LOSUNG DES TAGES

Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich! | Psalm 116,3.4

mehr lesen >