SPENDENKONTO

IBAN: DE63 1002 0500 0003 1555 00
BIC: BFSWDE33BER
Bank für Sozialwirtschaft
Verwendungszweck:
Gemeinde Wedding

Ansprechpartner

Rebecca Aßmann
Kinder und Jugendarbeit

Spenden-Button
Button Mission
Button Gästehäuser

Gemeinde Wedding

Winterspielplatz

Ab 22.Oktober bis Ende März öffnet der Winterspielplatz in der Gemeinde Wedding seine Türen für alle 0-5jährigen mit ihren Eltern und Großeltern.

Jeden Dienstag und Donnerstag zwischen 15:30 und 18:30 Uhr könnt ihr vorbeikommen, spielen, Kaffee trinken, die Gelegenheit zum Austausch untereinander und mit ehrenamtlichen Helfern nutzen.

Dieses Jahr sind Kurt, Satu, Rebecca, Ida, Hannah und Ahee als freiwillige MitarbeiterInnen für euch da.

Das Angebot ist für alle Gäste generell kostenlos, jedoch sind wir offen und dankbar für jede Spende, die uns als evangelische Stadtmissionsgemeinde bei der Winterspielplatzarbeit hilft.

Alle Winterspielplatzfreunde laden wir auch zu unseren  Gottesdiensten, Gesprächskreisen, Konzerten und Gemeindeausflügen ein, die jeweils im Schaukasten bekannt gemacht werden.

Hinweis: Eine Vermietung des Winterspielplatzes kann aus organisatorischen Gründen nur an uns bekannte Familien erfolgen.

Noch Fragen?

Kurt Gronau (ehrenamtlicher Mitarbeiter), Tel. (030) 462 17-99,
Rebecca Aßmann (Stadtmissionarin für Kinder- und Jugendarbeit)

Der Winterspielplatz wird gefördert durch eine Zuwendung des Bezirks Mitte

Logo des Bezirksamts Mitte
Logo von Gesund leben in Berlin Mitte