Winterspielplatz

Wir sind wieder für euch da!

Ab 02. November bis Ende März öffnet der Winterspielplatz in der Gemeinde Wedding seine Türen für alle 0-6jährigen mit ihren Eltern und Großeltern.

Jeden Donnerstag zwischen 15:30 und 18:30 Uhr könnt ihr vorbeikommen, spielen, Kaffee trinken, die Gelegenheit zum Austausch untereinander und mit ehrenamtlichen Helfern nutzen. Unsere freiwilligen Mitarbeiter:innen sind gerne für euch da.

Das Angebot ist für alle Gäste kostenlos, wir sind jedoch offen und dankbar für jede Spende, die uns als evangelische Stadtmissionsgemeinde bei der Winterspielplatzarbeit hilft.

Alle Winterspielplatzfreunde laden wir auch zu unseren Gottesdiensten, Gesprächskreisen, Konzerten und Gemeindeausflügen ein, die jeweils im Schaukasten bekannt gemacht werden.

Hinweis: Eine Vermietung des Winterspielplatzes kann aus organisatorischen Gründen nur an uns bekannte Familien erfolgen.

https://www.berlin.de/ba-mitte/

Der Winterspielplatz wird gefördert durch eine Zuwendung des Bezirks Mitte