Aktuelles

Aktuelle Corona-Infos

Leider ist die Pandemie noch nicht vorbei und es ist uns wichtig, uns und unsere Mitmenschen so gut wie möglich zu schützen! Alle aktuellen Änderungen und/ oder Hygieneregeln findet ihr in unserem Schaukasten vor Ort.

Es können max. 10 Kinder gleichzeitig die Innenräume der Nische besuchen. Um sicher zu gehen, dass du vorbei kommen kannst rufe uns gern an und frage nach, ob noch ein Platz frei ist.  Bei gutem Wetter und wenn du nur draußen spielen möchtest gilt diese Begrenzung nicht, da unser Außengelände genügend Platz bietet.

Es gelten weiterhin die Hygieneregeln:

- regelmäßiges Hände waschen

- Abstand von mind. 1,50m

- tragen einer medizinische Maske in den Räumen

- drinnen kann nicht gegessen, getrunken und getobt werden

… solltest du deine Maske vergessen – KEIN PROBLEM! Frag einfach eine:n Mitarbeiter:in und wir geben dir eine! Gemeinsam schaffen wir es gesund durch die Pandemie zu kommen :-)

Nische-Fahrt an die Ostsee

Ein Plakat der Nische

Infos und Anmeldung bei: Sandro Zarbo