Sortierauftrag

Wir sortieren nach deinem Auftrag

Du bist auf der Suche nach einem Material, das wir aktuell nicht in einer unserer Boxen im Materialpool anbieten?

Dann sende uns bitte Deinen Auftrag und wir sortieren für Dich. Je nach Auftrag behalten wir uns vor, eine Pauschale für die Feinsortierung in Höhe von 20% zu erheben. Die aktuellen Versandkosten findest Du direkt im Bestellformular.

 

Warteliste

Die Dauer der Bearbeitung hängt immer mit unserem Spendenaufkommen und dem Artikel zusammen. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit liegt derzeit bei ca. 8-10 Wochen. Die Warteliste für Artikel aus unterschiedlichen farbigen Wollsorten (Kaschmir, Schurwolle, Merino, etc.)  ist derzeit geschlossen und wir können leider keinen neuen Kund*innen mehr aufnehmen. Wenn du dich für schwarze Artikel interessierst, dann nimm gerne Kontakt mit uns auf.